
Schneiden Sie Sträucher entlang von Straßen und Gehsteigen bis auf die Grundstücksgrenze zurück.
Wie jedes Jahr um diese Zeit ergeht der eindringliche Appell an Sie, Äste von Bäumen und Sträuchern entlang von Straße oder Gehsteig zurückzuschneiden. Die Müllabfuhr hat schon darauf hingewiesen, dass die Einfahrt in manchen Straßenzügen nur mehr sehr schwer möglich ist. Deshalb ist unbedingt alles, was über Ihre Grundstücksgrenze in die Straße ragt, wegzuschneiden! Vergessen Sie auch nicht, Verkehrszeichen oder Straßenlaternen freizuschneiden.
Schneiden Sie bitte hoch genug, dass auch Lkws und Einsatzfahrzeuge ausreichend Sicht haben.